Sekretär/in

Dentons Europe LLP

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Sekretär/in Dentons Europe LLP Berlin Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats; Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Terminkoordinierung.

Neue Maßstäbe Setzen Die Globale Top-kanzlei Gegründet Von Salans Fmc Und Snr Denton* Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit Rund 2600 Berufsträgern An Mehr Als 75 Standorten In über 50 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Eine/n Sekretär/in Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Sekretariats Bearbeitung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordinierung Bearbeitung Von Dokumenten In Ms Word Ms Excel Sowie Ms Power Point Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Aktenanlage Weitere Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bürokaufmännischen Bereich Als Fremdsprachensekretär/in Steuerfachangestellte/r Oder Als Rechtsanwalts- Und / Oder Notariatsfachangestellte/r Sicherer Umgang Mit Allen Ms Office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail: T +49 30 26473 613 F +49 30 26473 133 Careergermany@com Com © 2015 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013 And 2014 Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsassistentin Fremdsprachensekretärin Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notariatsfachangestellte MS Office Anwendungen Berlin Brandenburg Sekretär/in Eigenverantwortliche Organisation Des Sekretariats Bearbeitung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordinierung Berlin Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Vertriebsassistentin Fremdsprachensekretärin Steuerfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notariatsfachangestellte MS Office Anwendungen Berlin Brandenburg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Heddernheim)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)